William - der Unbedarfte

 

William ist ein freundlicher Hund, der sich mit allen und jedem verträgt.

Er "liebt" sämtliche Arten von Federwild, so dass es sich auch im Garten immer wieder bereitwillig auf die Suche macht, wenn mal wieder ein Huhn der Meinung ist "außerhalb" brüten zu wollen.

Im Feld ist er leicht führbar, bevorzugt die settertypische, weitläufige Suche, allerdings immer mit Kontakt zum Führer.

William ist beidseitig hörend, vollzahnig und hat eine A1-Hüfte. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich.

  

Williams Pedigree:

 

Richterbericht 3. Internationale Rassehund Ausstellung 2006:

Ein sportlicher Blue-Belton, schöner trockener Kopf, hervorragende Hals-Rücken-Linie, sehr gute Winklungen, der Rüde bewegt sich sehr gut, sehr angenehmes Wesen. V1

07.10.2006 Rolf Kuklick